Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Info   Kontakt          

Autorin

Bücher sind meine Leidenschaft.


Schon immer konnte ich mich in spannenden, rührenden und intelligenten Geschichten verlieren. Bis ich 2012 selbst angefangen habe, unter dem Pseudonym Hedy Loewe Romane zu schreiben und zu veröffentlichen.


Nach vier Jahren des Self-Publishing ist der Carlsen Verlag, Hamburg auf meine romantische Scifi-Reihe "Dignity Rising" aufmerksam geworden und veröffentlicht die Serie ab 25.08.2017 unter seinem Label „Dark Diamonds“.


Leider sind meine Titel und -Bilder nicht identisch geblieben, dies ist der Preis einer Verlagsautorin!










Hier gehts zu Band 1.

Hier gehts zu Band 2.

Hier gehts zu Band 3.

Hier gehts zu Band 4.










* * *

Im Herbst diesen Jahres bringt der BVjA (BundesVerband junger Autorinnen und Autoren e.V.) eine Jubiläums-Anthologie zum 30jährigen Bestehen heraus. Ich darf mich mit einer Kurzgeschichte beteiligen und freue mich, dort mitzumachen. Als Autorin Sabine Schöberl wird eine romantische – wie kann es anders sein – Liebesgeschichte von mir zu lesen sein. www.bvja-online.de/anthologie

* * *


Seit November 2017 ist mein Gedichtband "Lila Gedanken" auf dem Büchermarkt.
Meine Gedichte lassen sich nicht in eine Form zwingen. Sie überraschen mal mit Leichtigkeit, mal mit Tiefgang. Versformen wechseln sich ab mit frei gestalteten Gedanken. Dieser Gedichtband führt durch die Jahreszeiten und streift ernste und heitere Themen. Die Gedichte haben alle eines gemeinsam: Klarheit und eine Lebensmelodie, auf die es sich einzulassen lohnt.

Erschienen 20. November 2017 - kartoniert - 88 Seiten - Paperback bei Books on Demand

ISBN: 374-6-03124-9
EAN: 9 783746 031248
Link zu amazon (externe Seite)




* * *


Meine Geschichte "Der Fischer von Monacor" als Beitrag zur Anthologie „Blutspuren auf Mallorca“.
Es handelt sich um historische Kriminalgeschichten, die allesamt auf Mallorca spielen und teilweise authentische Hintergründe haben.



Erschienen März 2018 - kartoniert - 212 Seiten - Wellhöfer Verlag, Mannheim.

ISBN: 978-3-95428-241-8
EAN: 9 783954 282418
Link zu amazon (externe Seite)





* * *



Ich freue mich auch über eine Nachricht von Ihnen.