Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Kontakt          

Autorin

Dignity Rising - Verrat auf Dignity One (Band 3)

Band 3

Auf Heritage glauben Jon und Shay ihre Kinder in Sicherheit. Doch Devenja, die gefangene Botenkriegerin, versucht alles, Shays Kinder in ihre Gewalt zu bringen. Als Jon und Shay auf den Rebellenstützpunkt Dignity One zurückkehren, ist die Crew ist zerstritten und droht auseinanderzubrechen. Noch dazu ist der Erste Bote des Rates, Sorren Wentworth, auf Jons Spur. Er jagt ihn für die Rätin Nilufesh und deren dunkles Geheimnis. Sorren findet einen Verräter und Shay ahnt, dass sich für sie und die Crew eine Katastrophe anbahnt ...

Atemlos geht die Dignity Saga in die Fortsetzung. Wird die Crew um Jon und Shay an den Anforderungen zerbrechen? Verstärkung kommt von einer völlig unerwarteten Seite.




Lesermeinungen:
🖒   Facettenreiche Charaktere und allerhand Unvorhergesehenes sorgen für den besonderen Kick und lassen mich das Finale der Reihe herbeisehnen.
🖒   Bis zum Ende hin bleibt es spannend und ich bin wirklich schon gespannt auf das garantiert fulminante Finale.



weiter zum Band 4