Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Blog   Kontakt          

Autorin

Über mich - Die Autorin Hedy Loewe

Hedy Loewe, Autorin Erstens kommt es anders ...

Mein Berufsweg hat mich erst über Umwege zu den Büchern geführt. Obwohl ich beruflich schon sehr lange mit Texten arbeite, habe ich das Schreiben erst im Jahr 2012 zum Beruf gemacht.

Ich bin Diplom-Kauffrau, selbstständige Marketingberaterin und Texterin. Als Gegenpol zu kunden- und sachorientierten Texten schreibe ich dystopische Sciencefiction, Kurzgeschichten und ab und zu ein Gedicht. Ich liebe es, mich beim Schreiben auf Pfade zu begeben, die verschlungen, geheimnisvoll und gefährlich sind. Das ist Abenteuer pur!

Mit meinem Mann und den beiden Schmusetigern lebe ich in einer Dorfgemeinde in Mittelfranken. Im Frühling, Sommer und Herbst inspiriert und motiviert mich mein wunderbarer Garten. Sogar im Winter finde ich hier Glücksmomente.

Wovon ich träume? Tief in meinem Herzen bin ich ein Cowgirl. Eines Tages findet ihr mich auf einer Ranch in Canada ...

"Schreiben hat mir schon als Kind Spaß gemacht. Geschriebene Worte sind eine besondere Art der Kommunikation. Sie tragen viel Verantwortung. Und sie werden niemals aussterben." Hedy Loewe

Ihr findet mich auch hier, unter   www.fränkische-wortklauberei.de


Viel Spaß beim Lesen!