Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Kontakt          

Autorin

Planspiel Beta-Atlantis - Qicksilver - Band 2

Band 2

Drei mächtige Intriganten - gesteuert von Habgier und Ehrgeiz - überziehen die Welt der Wasserwesen auf Beta-Atlantis mit Gewalt, Betrug und Mord. Wer von ihnen ist für die rätselhaften Stürme verantwortlich, die den Unterwasserstädten Tod und Verderben bringen?

Während Viverrin bei seinem Volk in arge Bedrängnis gerät, weil er Juniya ein großes Geheimnis offenbart hat, entkommt Captain Skye Collins nur knapp den niederträchtigen Plänen des Generals.

Als Freibeuter auf sich allein gestellt, macht er sich auf die Suche nach Juniya. Sie ist dem berüchtigten Händlerkönig Vadim Smalov in die Hände gefallen und kämpft um ihr Überleben. Unterstützung bekommt Skye von einer unerwarteten Allianz. Doch seine Hilfsbereitschaft fordert von Viverrin einen schrecklichen Preis .




Lesermeinungen:
🖒   Eine geniale Verschmelzung von Sci Fi und Fantasy, schnell und spannend erzählt.
🖒   Die fantasievolle Welt der Wasserwesen versus Rollenspieler ist ganz großes Kino.



weiter zum Band 3 - Die Blutfestung