Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Kontakt          

Autorin

Pandragian

Band 1

Band-1: Starlight & Darkness   Der Erbe des neunten Clans

"Sein Leben lang diente er seinem Clan. Doch er wurde geboren, um zu herrschen."

Caled, knallharter Ausbilder und Bodyguard des Clanerben der unsterblichen Nachtschatten, lebt als angesehenes Clanmitglied ein luxuriöses Leben im Finanzzentrum Chicagos. Er ist gelangweilt und unterfordert, hat aber seine Herkunft und die Clantreue nie infrage gestellt. Bis die uralte Magierin Ma Ling Zweifel sät. Als Caled in der Menschenwelt eines der seltenen Lichtwesen findet, um die sich nur noch Sagen ranken und die vernichtet und ausgestorben schienen, gerät seine Welt aus den Fugen. Die Begegnung mit der vermeintlichen Feindin Aryan, die sein kühles Herz berührt, zwingt Caled zu einer folgenschweren Entscheidung. Will er sie retten, muss er sich gegen seinen Clanlord stellen. Durch Aryan entdeckt Caled, dass weit mehr in ihm steckt, als seine angebliche Familie je wahrhaben wollte. Denn längst geht es um viel mehr als nur Clanloyalität ...

Die Sehnsucht nach dem magischen Kontinent Pandragian erwacht!

Eine schmerzerfüllte Liebe. Magische und irdische Welten, die miteinander verschmelzen. Eine Prophezeiung, die den Krieg entfesselt. Und ein abenteuerlicher Roadtrip, der Verlorenes zurückbringt.

Auftakt der neuen Urban-Fantasy-Dilogie von Hedy Loewe. Düster, fantastisch, magisch und voller Gefahr.

Hedy Loewe erfindet Urban-Fantasy neu. Was mit einem Road Trip zweier Unsterblicher und einer Alien beginnt, endet in einem unbekannten Kontinent voller ungewöhnlicher Wesen und fantastischer Magie.





Lesermeinungen:
🖒   »Pandragian garantiert Spannung und Gefühl pur. Eine herausragende, moderne Urban Fantasy, bei der im Kopf jedes Wort wahr wird!«



weiter zum Band-2: Der Prinz der Schatten