Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Kontakt          

Autorin

Dignity Rising - Fluchtpunkt First-Contact (Band 1)

Band 1

Jon Matthews ist Commander einer abgelegenen Raumstation. Erpresst von einem menschenverachtenden Regime tut er hier seine Pflicht. Als er bei einer Routinekontrolle seine verloren geglaubte Frau Shay wiedersieht, ändern sich alle Prioritäten. Seine Frau ist dem Tode nahe und hat keine Erinnerung an ihn und ihre Familie. Verfolgt von den Boten des Rates sucht sie Zuflucht im entferntesten Außenposten der Galaxien, um sich und ihre Gefährtinnen in Sicherheit zu bringen. Jon riskiert alles, um Shay aus den Fängen des Rates zu befreien.


Erleben Sie ein dramatisches Abenteuer in einem düsteren Zukunftsszenario.




Lesermeinungen:
🖒   Wer Panem mag, wird Dignity Rising lieben!
🖒   Ich habe jede Zeile mitgefiebert, was nun geschehen wird und ob sie es schaffen.



weiter zum Band 2