Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Blog   Kontakt          

Autorin

Gezeichnete Krieger - Band 3

Band 3

Jon Matthews und seine Frau Shay kehren nach Dignity One zurück, um die Rebellion zu unterstützen. Sie glauben ihre Kinder auf dem Planeten Heritage in Sicherheit. Doch der Schein trügt. Devenja, die gefangene Botenkriegerin, versucht alles, um ihrem Gefängnis zu entfliehen und Shays Kinder in ihre Gewalt zu bringen.

Auf dem Rebellenstützpunkt herrscht Chaos. Die Crew ist zerstritten und droht auseinanderzubrechen. Noch dazu ist der Erste Bote des Rates, Sorren Wentworth, Jon dicht auf den Fersen. Er jagt ihn für die Rätin Nilufesh und deren dunkles Geheimnis. Als Sorren in der Crew von Dignity One einen Verräter findet, ahnt Shay, dass sich für sie und das Team eine Katastrophe anbahnt …

Dignity Rising III – Gezeichnete Krieger, 440 Taschenbuchseiten



„Schnell, spannend und überraschend! Die Helden von Dignity One ziehen jeden in ihren Bann.“ Tanja N.






   + Erhältlich bei ...

   + Rezensionen ...

   + Leseprobe Band 3 ...


weiter zum Band 4