Hedy Loewe
Home   Bücher   Presse   Info   Kontakt          

Autorin

Planspiel Beta Atlantis - Die Jagd beginnt - Band 1

Band 1

Mehr als ein Sciencefiction. Mehr als reine Fantasy. Eine Utopie über und unter Wasser.

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment und erforschen die Inselwelt der einheimischen Ichtyos – menschenähnliche Wesen, die unter Wasser atmen können.
Captain Skye Collins liebt seine Rolle als Fregattenkapitän. Als einer der Ersten nimmt er die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen.
Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern scheint auch die Einzige zu sein, der es mit Hilfe ihrer telepathischen Begabung gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert. Und Juniya soll sein erstes Opfer sein.


Planspiel Beta Atlantis - Die Jagd beginnt (Band 1) - 312 Taschenbuchseiten



„Einfach nur faszinierend!“ Henry_II





   + Erhältlich bei ...

   + Rezensionen ...

   + Leseprobe Band 1 ...


weiter zum Band 1